Wie eröffne ich ein Ticket?

Erstellt von Daryl Stone, Geändert am Do, 13 Mär um 10:50 VORMITTAGS von Daryl Stone


Für technischer Unterstützung und Anfragen kannst du über support.sfgz.ch ein Ticket eröffnen, das direkt bei unserem Team landet und uns die Möglichkeit gibt uns, umgehend darum zu kümmern.




  1. Klicke auf Ein Ticket einreichen.


  2. Fülle die *obligatorischen Felder aus:

    E-Mail: deine E-Mail-Adresse von der SfGZ
    Name: dein vollständiger Name
    Betreff: Kurze Beschreibung deines Anliegen
    Anfragetyp: Auswählen zwischen Incident (technische Unterstützung), Service Request (Serviceanfrage) oder Change Request (Änderungsanforderung - betrifft nur SfGZ-Mitarbeitende)
    Kategorie: Wähle eine Kategorie aus, die dein Anliegen am ehesten beschreibt (WLAN, Authenticator, Teams etc.)
    Beschreibung: Detaillierte Beschreibung deines Anliegen



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